Gästebuch
klaus aus ROHRBACH 05.06.10 14:47

HABE BROT IN ROHRBACH GEKAUFT WAR AM NÄCHSTEN TAG NICHT MEHR ZU GENIESSEN HÄTTE MIT DEM

Kommentar: Sorry,war wohl zulange im Ofen, oder der Holzofen war schon zu abgekühlt und bis es Farbe hatte zu trocken gebacken. Müßte ich sehn um den Fehler fest zu stellen. Aber Ersatz gibt es bei uns sofort. Gruß
Johannes
Noch mal wegen der Entäuschung, Entschuldigung.

Jay aus Düsseldorf 20.04.10 21:16

Hallo, ich war am 18.4. in Rastatt und habe dort auf dem Bauernmarkt ein paar Brote gekauft und mit nach Hause genommen. Alle Sorten waren fantastisch und haben auch hier bei Familie und Freunden wahre Begeisterungsstürme ausgelöst.
Gruß
Jay10(at)arcor.de

Wenn ein Versand wieder mal möglich ist, würde ich mich über eine email freuen - auch wäre Vorkasse ok!

Heinrich aus Pirmasens 18.04.10 16:57

Wir sind regelmäßige Besucher unseres Wochenmarktes am Samstag. Für uns ist es mittlerweile Pflicht uns mit Euren Backwaren einzudecken.Hoffentlich kommt ihr noch lange zu uns in unsere Stadt.
Liebe Grüsse aus Pirmasens

Désirée aus Rastatt 18.04.10 16:32

Wir haben heute auf dem Bauernmarkt zum 1. Mal euer Brot probiert und auch gleich 2 gekauft. Besonders das Brot mit Maronen habe ich so vorher noch nie gegessen - schmeckt einfach genial!!! Wann sind denn eure nächsten Termine? Könnt ihr nicht mal öfter nach Rastatt oder wenigstens in die Nähe kommen?

Kommentar: Sind in Bietigheim !!!

Margrit aus Waldsee 27.01.10 08:38

Habe zum 1. Mal in Speyer auf dem Flohmarkt euer Brot gekauft. Die ganze Familie war hellauf begeistert. Man konnte es auch noch super 2 Tage später essen. Schmeckt echt superlecker.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34