Gästebuch
Veera+Klaus aus Durlach 07.11.08 19:50

Dieses Brot ist einfach ein Genuss-Wann seid Ihr in Karlsruhe oder in der Nähe?

Oliver aus Ingenheim 24.10.08 14:09

Bäckerei Hirsch die Beste?
Hmm, das Brot ist Sauer, die Brötchen trocken und das Gebäck ist auch nicht gerade das Wahre. Meiner Meinung nach hat Peter einen Geschmack wie mein Ar...! Den ich finde die Bäckerei Hirsch ist die mit Abstand schlechteste Bäckerei der Gemeinde Billigheim-Ingenheim!
Gruß Olli

Kommentar: Das kann man so nicht sagen,
jeder Handwerksmeister hat seine eigene Richtung und das was ich von Franz Hirsch getestet habe war für seine Richtung Top. Er backt mit echtem Sauerteig, dass ist täglich eine Herrausforderung.
Respekt. Es ist einfach nur eine Geschmacksache, denn wenn mir etwas nicht schmeckt, kann ich beim besten Willen nicht sagen der taugt nichts. Nie im Leben. Ein anderer kommt und sagt das ist Klasse, dem schmecken vieleicht meine Sachen nicht.
Ich habe mit Fanz Hirsch schon zusammen gearbeitet und 2 Jahre lang die Meisterschule besucht,er versteht sein Handwerk. Glaubt es mir.
Gruß Johannes Prisching

peter aus ingenheim 21.10.08 13:10

die bäckerei hirsch ist die beste im dorf,da könnt ihr noch was lernen.Gruss peter

Beate aus Oggersheim 12.10.08 11:22

Einfach SPITZE! Habe das Doppelkrustebrot heute zum ersten mal versucht, davon kann man nicht lassen, weiter so. Die beiden Berliner waren spitze, wie bei Oma. Vielen Dank für so etwas leckeres !!!

Wilfried aus Kürnbach 30.09.08 15:24

ich bin begeistert, war in meinem früheren Leben auch mal Bäcker. Das ist ein Brot nach alter Väter Sitte . Doppelkuste aus dem Holzofen schmeckt herzhaft und hält lange frisch. Ich kann Euch nur empfehlen laßt es kachen mit der Dopelkruste !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30