Gästebuch
Alice Dufour aus Ettlingen 10.12.08 08:30

habe gestern in Baden-Baden, am Weihnachtsmarkt ein Schmalzbrot mit guter Laune genossen und einen 1/2 Laib Brot mitgenommen.
Einfach herrlich!

fahlbusch aus 67157 wachenheim 08.12.08 19:08

wenn ich eine e-mail an die im impressum angegebene adresse sende,kommt die e-mail zurück.
meine frage ist:
wann kann ich in bad dürkheim an den salinen ihr brot kaufen?

Mike aus Harthausen 19.11.08 13:01

Das Brot schmeckt,wie Brot schmecken soll. Jeden Mittwoch bin ich in Speyer ein treuer Kunde. Weiter so!!!

Veera+Klaus aus Durlach 07.11.08 19:50

Dieses Brot ist einfach ein Genuss-Wann seid Ihr in Karlsruhe oder in der Nähe?

Oliver aus Ingenheim 24.10.08 14:09

Bäckerei Hirsch die Beste?
Hmm, das Brot ist Sauer, die Brötchen trocken und das Gebäck ist auch nicht gerade das Wahre. Meiner Meinung nach hat Peter einen Geschmack wie mein Ar...! Den ich finde die Bäckerei Hirsch ist die mit Abstand schlechteste Bäckerei der Gemeinde Billigheim-Ingenheim!
Gruß Olli

Kommentar: Das kann man so nicht sagen,
jeder Handwerksmeister hat seine eigene Richtung und das was ich von Franz Hirsch getestet habe war für seine Richtung Top. Er backt mit echtem Sauerteig, dass ist täglich eine Herrausforderung.
Respekt. Es ist einfach nur eine Geschmacksache, denn wenn mir etwas nicht schmeckt, kann ich beim besten Willen nicht sagen der taugt nichts. Nie im Leben. Ein anderer kommt und sagt das ist Klasse, dem schmecken vieleicht meine Sachen nicht.
Ich habe mit Fanz Hirsch schon zusammen gearbeitet und 2 Jahre lang die Meisterschule besucht,er versteht sein Handwerk. Glaubt es mir.
Gruß Johannes Prisching

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31