Gästebuch
Wilfried aus Kürnbach 30.09.08 15:24

ich bin begeistert, war in meinem früheren Leben auch mal Bäcker. Das ist ein Brot nach alter Väter Sitte . Doppelkuste aus dem Holzofen schmeckt herzhaft und hält lange frisch. Ich kann Euch nur empfehlen laßt es kachen mit der Dopelkruste !

claudia aus wengelsbach/Alsace 22.09.08 15:27

in NIEDERSCHLETTENBACH 14.9.08 leider viel zu wenig mitgenommen, hoffe ich komm irgendwie bald wieder an die Doppelkruste dran.

huegens aus leimen 22.09.08 11:34

haben in speyer beim herbstmarkt gleich wieder 3 brote zum eingefrieren mitgenommen,weil das ein sehr sehr gutes brot ist welches wir in leimen leider nicht bekommen,trotz zahlreicher bäckereien.

Silbereis aus Heidelberg 31.08.08 18:08

Hallo habe heute in Rülzheim ein Käse-Schinkenbrot gekaut,und ich war begeistert,schmeckt super.Halber Streusel-kuchen hat auch gut getan,weiter so, freue mich auf ein nächstes wiedersehen.Vorort backen ,dass zieht Leute an.Ofen frisch auf den Tisch besser geht es nicht.Wünsche noch viel Erfolg und eine schöne Zeit.Tschüss.....

Hans aus Frankenthal 27.07.08 21:51

Kompliment!!! Habe heute eure Doppelkruste gekauft! Es passierte bis jetzt eher sehr selten das ich mich zwingen musste, nicht mehr weiter zu essen! Es schmeckt einfach nur genial.
Es erinnert mich an das
Brot von meiner Oma! Vielen dank für die Auffrischung meiner Erinnerungen! Glückwunsch! Ihr habt neue Stammkunden dazugewonnen!
Bitte fleißig weiter Brot backen :-) Gruss aus Frankenthal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34