Gästebuch
Klaus Rossell aus Eußerthal 02.10.16 16:36

Hallo, schon lange bin ich Fan Eures Brots, heute auf dem Keschdefest in Annweiler wurde ich zum ersten Mal enttäuscht. Eine dort gekaufte Zwiebelkruste ist dermaßen schlabberig, dass man von einer Kruste überhaupt nicht mehr sprechen kann. Was ist da schiefgelaufen ? Zweiten Backgang vergessen ? Ärgerlich, schlabberiges Brot bekomme ich auch beim Discounter.

Kommentar: Hallo Klaus,
am Sonntag war leider klammes Regenwetter und die Luftfeuchte extrem hoch.
Ab Nachmittags lies leider bei unseren Broten deshalb die Kruste nach.
In solch einem Fall einfach zu hause das Brot bei höchster Temperatur noch mal 5 Minuten in den Backofen.

Michael aus Limburgerhof 11.08.16 13:26

Macht sofort,daßich die Doppelkruste wieder bekomme. Erst abhängig machen,dann hängenlassen.Best Brot ever!!

Kommentar: Bräuchten nur einen der das machen kann.....
Dann gibt es wieder jeden Samstag lecker Doppelkruste

Tatiana aus Karlsruhe 08.08.16 19:05

Wir haben das Brot (Kastanienbrot und Doppelkruste) zufällig probiert und gekauft. Das beste Brot ever. Viel Erfolg und alles alles Gute!

Kommentar: Danke

Christine aus Ludwigshafen 11.07.16 13:12

Habe das Brot auf dem Bauernmarkt in Schauernheim letzten Samstag probiert und gekauft. Walnuss und Kstanienbrot. Super lecker. Würde mich der Frage von Andre anschließen. Gibt es das Brot Donnerstags noch im Limburgerhof ? Liebe Grüsse

Andre aus Ludwigshafen 01.07.16 15:11

Ist mit Abstand das beste Brot, das ich kenne. Die Kruste ist der Hammer. Kein Vergleich mit der Ware der Großbäckereien. Eine Frage: Gibt es das Brot Donnerstags noch in Limburgerhof?
Danke und viele Grüße

Kommentar: Leider haben wir keinen mehr der das machen könnte.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34