Gästebuch
Ronny M. aus Frankfurt a.M. 24.08.18 22:27

Das beste Brot das ich kenne. Als ausgewanderter Pfälzer fahre ich jetzt sogar von Frankfurt bis nach Landau auf den Wochenmarkt um dieses geniale Brot zu kaufen.
Macht bitte weiter so!!!

Carsten P. aus Knöringen 23.08.18 11:24

Vielen Dank für die Brote (Doppelkruste, Käschde & Walnuß). Den Kollegen hat es allen sehr gut geschmeckt.
Super! Gerne wieder.

ürgen Kuhr aus Ludwigshafen 12.08.18 13:01

Das gleiche ist mir passiert,wie bei der Familie aus Frankenthal.
Zweimal hatte ich per mail reklamiert.
Antwort: sorry natürlich bekommen sie Ersatz.
wieder per mail:einen Gutschein.
Leider bis heute keine Antwort

Volker aus Frankenthal 21.07.18 11:46

Meine Frau holte sich in Schauernheim beim Bauernmarkt 2 Krustenbrote und die mußten wir zum größtenteil entsorgen,da das Brot innen zerbröselte und nicht bestreichbar oder belegbar war. Ein so schlechtes Brot habe ich noch nie gesehen !!!!!

Kommentar: Mit der Doppelkruste in Schauernheim hatte ich ein großes Problem. Mehrere Kunden schrieben mir Email und ruften mich an was das für ein Mist wäre, innen halb roh.Obwohl alle beim backen gut ausgesehen haben und wir über 20 Brote von einem Backvorgang sogar als halbe verkauft haben , ist uns nicht eins von denen selbst in die Finger geraten, sonst hätten wir sie sofort aus dem Programm genommen.Da ist ja der Ärger vorprogrammiert. Seltsam ist, daß alle gleich aussahen, aus einem Teig und Backvorgang waren und trotzdem minimum 15 bis ? (die dunkelziffer weis ich nicht) innen roh waren. Wenn sie alle Schrot gewesen wären könnte ich eher nach dem Fehler suchen , aber einige sind Schrot und andere sind super, da wird es schwer. An alle , mir liegt das schwer im Magen, weil das für mich ein Problem ist von ausen das Brot innen, einzuschätzen. Kann ja nicht immer alle 105 bis 110 St. pro Backgang durchschneiten. Es wurden sogar von der gleichen Sorte mintestens 4 - 5 Doppelkrusten unkontroliert aus dem Verkauf genommen und für Probierstücke für euch aufgeschnitten. Die waren ja auch super. Entschuldigung an die , die es verwischt hat, ich prüfe und prüfe.

Peter und Monika aus Düren 03.06.18 19:04

Für Doppelkruste und Zwiebelkruste lohnt sich sogar ein Urlaub in der Region!
Einfach super lecker!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32