Gästebuch
Brigitte aus Illingen 01.09.15 19:08

Haben vorgestern auf dem Bauernmarkt in Zeutern euere Brote probiert und eine Doppelkruste gekauft. Alles schmeckte super lecker.

Ulrike aus Contwig 30.08.15 18:20

wir waren in Billigheim-Ingelheim auf dem Bauernmarkt am 09.08.2015 und haben dort zwei Kümmelbrote und eine Doppelkruste gekauft. Wie wir zu Hause das Brot angeschnitten haben mussten wir feststellen, dass es nicht ganz durchgebacken war, der Teil klebte an der Brotschneidemaschine. Wir waren sehr enttäuscht, da wir uns auf das Brot gefreut haben und mussten es leider entsorgen. Heute waren wir in Kandel und haben dort Ihren Stand gesehen, ich habe auch mit dem netten älteren Herrn über meine Misere berichtet, er gab mir anstandslos Ersatzbrot, fand ich supernett, so etwas ist kundenfreundlich. Nochmals Danke auch an den netten älteren Herrn in Kandel.

Kommentar: Wir freuen uns immer wenn wir die Chance bekommen uns zu entschuldigen und Ersatz geben zu dürfen.
Danke

Ines aus Kandel 12.07.15 08:32

Haben Euer Brot in Kandel kennengelernt. Super lecker, schöner Stand und professionelle Beratung. Sind extra wegen Euch nach Schauernheim... na ja, Stand schief, alter überforderter Mann, Proben trocken. Haben trotzdem Brot gekauft. Ist wieder super lecker. Aber...

Kommentar: Bitte das nächste mal direkt das Personal ansprechen.
Danke

Renate & Ingo aus Rheinstetten 24.06.15 21:13

Super klasse Brot !!! Das Walnuss Brot ist mein Favorite . . . hab es auf dem Brückenfest in Scheibenhart gekauft :-) !!!! DANKESCHÖN

Markus Mück aus Pforzheim 29.03.15 21:29

Beim heutigen Frühlingsfest in Dierbach, hatten wir leider mit dem Wetter Pech. Dafür war das Brot umso besser. Schon lange kein so gutes Brot mehr gegessen. Unsere Empfehlung - Doppelkruste Zwiebel-Schinken. Heidi meint Maronen mmmmhhhh

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33