Gästebuch
Ute Raic aus Karlsruhe-Knielingen 15.10.15 11:11

Wir vermissen Ihren Stand Mittwochs und Samstag auf dem Elsässer-Platz, Schade, dass man die Kundschaft nicht informiert!
Vielleicht kommen Sie bzw. die Freundlichste Verkäuferin mit den leckeren Waren wieder ?, Gruß U.Raic

Kommentar: Es tut uns sehr leid! Frau Romacker ist leider anderweitig im Einsatz. Sie kann nicht mehr auf Märkte gehen!
Sie bedauert es sehr sich nicht von ihrer Kundschaft verabschieden zu können!

Karina aus Weselberg 05.10.15 11:47

Kastanienbrot vom Grumbeermarkt in Wallhalben am 04.10.15 - Sehr lecker - Schade, dass wir nicht mehr gekauft haben.

Patrizia aus Mannheim 14.09.15 09:13

Habe am 13.09.15 auf dem Bauernmarkt in Mannheim wieder Brot bei euch gekauft. Wie jedes Jahr, ich war noch nie enttäuscht.
Würde gern wöchentlich bei euch Brot kaufen. Gestaltet sich leider nur etwas schwierig.
Aber nächste Woche seit ihr in Speyer. Da komm ich hin.

Kommentar: Wir sind auch auf dem Wochenmarkt in Limburger Hof und Schifferstadt.
Bitte unter Termine nachschauen.

Brigitte aus Illingen 01.09.15 19:08

Haben vorgestern auf dem Bauernmarkt in Zeutern euere Brote probiert und eine Doppelkruste gekauft. Alles schmeckte super lecker.

Ulrike aus Contwig 30.08.15 18:20

wir waren in Billigheim-Ingelheim auf dem Bauernmarkt am 09.08.2015 und haben dort zwei Kümmelbrote und eine Doppelkruste gekauft. Wie wir zu Hause das Brot angeschnitten haben mussten wir feststellen, dass es nicht ganz durchgebacken war, der Teil klebte an der Brotschneidemaschine. Wir waren sehr enttäuscht, da wir uns auf das Brot gefreut haben und mussten es leider entsorgen. Heute waren wir in Kandel und haben dort Ihren Stand gesehen, ich habe auch mit dem netten älteren Herrn über meine Misere berichtet, er gab mir anstandslos Ersatzbrot, fand ich supernett, so etwas ist kundenfreundlich. Nochmals Danke auch an den netten älteren Herrn in Kandel.

Kommentar: Wir freuen uns immer wenn wir die Chance bekommen uns zu entschuldigen und Ersatz geben zu dürfen.
Danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34